Mittwoch, 9. Januar 2008

IN SEIN

ich war heute in der stadt mit der absicht eine hose zu kaufen. nachdem ich mich 2 stunden mit lustlosen verkäuferleinchen und seltsamen hosenschnitten herumgeschlagen hab, bin ich mit einem kochbuch nach hause gegangen. dabei ist mir das ultimative rezept für adepten des "in seins" in den sinn gekommen:

Für den Teig:

Man nehme ein paar leggins unter einen Rock, der so kurz ist, dass man die mandeln sehen kann. alternativ eine zu eng geschnittene hüft-jeans aus welcher eine speckrolle hervorschauen darf. dazu mischt man goldene ballett-slipper und wer es besonders deftig mag kann noch ein maskulines muskelshirt mit flip-flops in größe 45 hinzufügen.darunter mengt man dann vorsichtig 3 handys mit swarowsky-glitzerkettchen-geschmack.
den teig nun vier stunden in der sonne stehen lassen, dann bei der after-(sozial-)-work-party ordentlich durchschütteln, vor allem im unteren bereich, damit besagte speckrolle gut zur geltung kommen kann. nach bedarf einen guten schuss wodka-red-bull hinzufügen. nun den teig so lange durchrütteln und schütteln bis er transpiriert und der wodka sich gut mit dem rest zu einer cremigen masse verbunden hat. je nach fettgehalt in einer mehr oder weniger schlanken form nun den teig im solarium bei 200°c braun backen.

Für die Glasur

man braucht mindestens eine sonnenbrille der größe XL, die man mit 2 kilo make up und 100 gramm lipgloss in zartrose schaumig schlägt. für den besonderen schimmer ein wenig glanz-haarspray hinzufügen und zur dekorierung filigrane linien über den steiß und einen kopf genau in die mitte des gebäckes platzieren. wahlweise auch glitzersteinchen auf die zähne oder extra-lang fingernägel a la french manicure. die krönung der glasur ist ein stupider gesichtsausdruck unter einer gelfrisur, die man beim 10 euro frisör schon fertig kaufen kann.

Für die Füllung

man nehme nun das geballte wissen aus der "bild", "girl", "yam", "popcorn", "bravo" und der "vogue" und vermenge es gut mit den informationen aus CIS (vorzugsweise aus new york oder miami), CSI (mit navy oder ohne), GZSZ, gilmore girls, dismissed und explosiv.
ein wenig bohlen und medlock mit einem schuss hilton geben dem ganzen einen schwul-glamurösen touch. falls kein medlock zur hand, kann ersatzweise auch ein küblböck genommen werden, wobei dieser unbedingt mit gurken verfeinert werden sollte.
für die einzigartigkeit des ganzen noch ein wenig kaninchenfutter, auch bekannt als rucolasalat mit joghurt verrühren, aber nur den mit makro-, mikro-, oder bio (-lec)-kulturen und 0.1% fett. ein wenig mälzerische kreativität kann hierbei nicht schaden.


die füllung nun mit einen sahnespritze in der teig injizieren, mit der glasur dekorieren und fertig ist ihre ganz persönliche stil-ikone der heutigen zeit. genießen sie diese nun täglich von einem tupperware-tablett, auf einem tisch von ikea in einer vom amt gesponsorten maisonette-wohnung.

viel spaß bei der herstellung und dem verzehr, auf dass sie ihnen nicht im magen liege!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ich könnte mich auch...
ich könnte mich auch schönheitschirurgin nennen...
glueckskeks - 28. Aug, 13:19
Zitat
"Wie ist es möglich, dass 4 Menschen zusammen einen...
glueckskeks - 27. Jan, 13:37
EntSCHULDigung
letzte woche ist mein stiefvater gestorben... wir hatten...
glueckskeks - 21. Nov, 08:42
ich bin fotografin (in...
ich bin fotografin (in der Ausbildung) , und ich bin...
glueckskeks - 11. Nov, 13:45
Nochmals... Glückwunsch...
Nochmals... Glückwunsch :o)
tourniquet - 28. Aug, 14:05

Links

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 6330 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 13:19

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren