Dienstag, 11. November 2008

...

ich bin fotografin (in der Ausbildung) , und ich bin es gern!!!! Aber manchmal, aber nur manchmal.... haben einige Menschen wirklich ein zu großes Selbstbewusstsein. Es geht auf Weihnachten zu, das bedeutet für uns, dass wir sehr viele Menschen "nackich" ablichten müssen. Und es gibt Dinge die ich einfach nicht sehen will!!!! Nein, nein, nein. Ich kann ja echt viel, retouschieren, verformen, verschönern, aber warum begreifen die Leute nicht, dass ich nicht zaubern kann.
Und übrigens: Männer sind da tausend mal schlimmer und eitler als Frauen; musste mal gesagt sein...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ich könnte mich auch...
ich könnte mich auch schönheitschirurgin nennen...
glueckskeks - 28. Aug, 13:19
Zitat
"Wie ist es möglich, dass 4 Menschen zusammen einen...
glueckskeks - 27. Jan, 13:37
EntSCHULDigung
letzte woche ist mein stiefvater gestorben... wir hatten...
glueckskeks - 21. Nov, 08:42
ich bin fotografin (in...
ich bin fotografin (in der Ausbildung) , und ich bin...
glueckskeks - 11. Nov, 13:45
Nochmals... Glückwunsch...
Nochmals... Glückwunsch :o)
tourniquet - 28. Aug, 14:05

Links

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 5993 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 13:19

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren