Mittwoch, 27. August 2008

QED

was zu beweisen war...
war ja klar, erst so viele bewerbungen und nichts tut sich, und auf den letzten drücker kann ich mich jetzt zwischen 2 entscheiden...
naja, fällt nicht schwer, ab montag bin ich offiziell azubine zur fotografin, ist das nicht geil? Ich freu mich sooooo!!!!
tourniquet - 28. Aug, 14:05

Nochmals...
Glückwunsch :o)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ich könnte mich auch...
ich könnte mich auch schönheitschirurgin nennen...
glueckskeks - 28. Aug, 13:19
Zitat
"Wie ist es möglich, dass 4 Menschen zusammen einen...
glueckskeks - 27. Jan, 13:37
EntSCHULDigung
letzte woche ist mein stiefvater gestorben... wir hatten...
glueckskeks - 21. Nov, 08:42
ich bin fotografin (in...
ich bin fotografin (in der Ausbildung) , und ich bin...
glueckskeks - 11. Nov, 13:45
Nochmals... Glückwunsch...
Nochmals... Glückwunsch :o)
tourniquet - 28. Aug, 14:05

Links

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 5993 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 13:19

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren