Freitag, 21. November 2008

EntSCHULDigung

Felix-1letzte woche ist mein stiefvater gestorben... wir hatten 3 jahre lang keinen kontakt. ich weiß nicht recht wie ich mich fühlen soll... dieser mensch hat mich groß gezogen und ich habe dinge gesagt, die nicht gut zu machen sind, die man einfach nicht zu jemandem sagt. eine entschuldigung kann es nicht geben. ich wünsche mir alles anders machen zu können, aber auch das geht nicht mehr... er hat mich immer "mein kind" genannt und das geht mir andauernd durch den kopf, ich kann nicht mehr aufhören zu weinen...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ich könnte mich auch...
ich könnte mich auch schönheitschirurgin nennen...
glueckskeks - 28. Aug, 13:19
Zitat
"Wie ist es möglich, dass 4 Menschen zusammen einen...
glueckskeks - 27. Jan, 13:37
EntSCHULDigung
letzte woche ist mein stiefvater gestorben... wir hatten...
glueckskeks - 21. Nov, 08:42
ich bin fotografin (in...
ich bin fotografin (in der Ausbildung) , und ich bin...
glueckskeks - 11. Nov, 13:45
Nochmals... Glückwunsch...
Nochmals... Glückwunsch :o)
tourniquet - 28. Aug, 14:05

Links

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 5993 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 13:19

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren