Sonntag, 25. Mai 2008

...

morgen ist mein letzter tag in nünberg, irgendwie bin ich ein wenig wehmütig, aber auf der anderen seite hab ich jetzt so lange darauf hingearbeitet hier weg zu kommen und freue mich dass es endlich früchte trägt...
es ist wie immer wenn ein neuer abschnitt beginnt, man kann den alten noch nicht ganz loslassen, obwohl man sich auf die neue zeit freut. übermorgen sieht die welt wieder ganz anders aus, aber grad könnt ich heulen. ich werde ein paar menschen doch sehr vermissen...menschen, die mir geholfen haben, mich unterstützt haben und mir auch die nötigen arschtritte verpasst haben.
auf der anderen seite seh ich dann keine "flocke" mehr...gott sei dank
MdBlog - 29. Mai, 21:28

... Und?


Eingelebt?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ich könnte mich auch...
ich könnte mich auch schönheitschirurgin nennen...
glueckskeks - 28. Aug, 13:19
Zitat
"Wie ist es möglich, dass 4 Menschen zusammen einen...
glueckskeks - 27. Jan, 13:37
EntSCHULDigung
letzte woche ist mein stiefvater gestorben... wir hatten...
glueckskeks - 21. Nov, 08:42
ich bin fotografin (in...
ich bin fotografin (in der Ausbildung) , und ich bin...
glueckskeks - 11. Nov, 13:45
Nochmals... Glückwunsch...
Nochmals... Glückwunsch :o)
tourniquet - 28. Aug, 14:05

Links

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 5993 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 13:19

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren